Lesecircus Ehrenbreit

Lesecircus Ehrenbreit – die neuerste Lesebühnen-Slamshow in Koblenz!

Seit Jahren schon auf Slambühnen und im Radio zu sehen –
Lasse Samström, Tilman Döring, Svenja Gräfen und Philipp Herold –
präsentiert dieses wilde Quartett nun alle 2 Monate ein literarisches Sammelsurium an Texten und anderen Kuriositäten, das dem Cirkus gerade noch gefehlt hat!
Poetry ohne Slam – für Freunde von Poesie, Kurzgeschichten, Schüttelreimen, Ohrmuschelrauschen, einer Menge Spielspaß, offener Liste, Bier und Schnaps.
Jedes Mal um einen wunderbaren Gast bereichert freuen wir uns euch beim Lesecircus Ehrenbreit begrüßen zu dürfen. Manege frei!

Dieses Mal mit dem großartigen Senkrechtstarter der Slam-Szene und unverwechselbaren Eskalationshumoristen Indiana Jonas !

 

This entry was posted in Lesebühne. Bookmark the permalink.

Comments are closed.